Streiche für Übernachtungsparty:D?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ich finde klassische Sachen wie Gesicht mit Edding anmalen wenn der erste schläft. Ich und meine Freundinnen haben meiner kleinen Schwester auch Mal einen Streich gespielt bei meiner Übernachtungsparty, wir haben uns großartig amüsiert. Als erstes haben wir auf ein Blatt so etwas geschrieben wie: nimm dich in acht heute kommen die Wölfe. Den haben wir dann unter ihrer Tür durchgeschoben und als es ungefähr Mitternacht war sind wir dann vor ihre Zimmertür geschlichen und haben dann (hört sich jetzt dumm an ich weiß) Wolfsgeheul nachgemacht, nun ja was soll ich sagen am Ende hatte sie so Angst dass sie weinend zu meinen Eltern gelaufen ist und wir den Lachanfall unseres Lebens hatten.

Ansonsten kannst du ja noch auf YouTube schauen da gibt's ja eh die krassesten pranks.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG Emilia :)

Schnuckibuz
Fragesteller

Danke(kommt zwar spät) das ist gut.

Nimm dir nen Laptop und einen wirklich kranken Horrorfilm gehe mit deinen Freunden ein gutes stück in ein Waldgebiet und schau ihn dir dort an.

Du wirst sehen der Film wird doppelte Wirkung zeigen.... und dann eine Mutprobe alleine durch ein "Gebiet" evtl. Friedhof laufen.

Ich glaube das würde keiner vergessen^^

Schnuckibuz
Fragesteller

......ne