Gute Ställe im Westen von München?

3 Antworten

ZB Gut Mischenried, Gut Wiesmath, Reitstall Keller, Reitstall Böck, Reitanlage Fronloh, Reitverein Gauting, Gut Heiligenberg, alles westl. von München in einem Radius von ca. 50 km. Allerdings wirst du da bei dem ein o. a. noch eine Schippe an Stallmiete draufpacken dürfen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Schau doch mal bei stall-frei.de

Wo ist bei dir der "Westen von München"? Landkreis und in welchem Umkreis?