Gute Sprüche/Zeichnungen für Laborkittel? :)

3 Antworten

Aus Protest gegen das Einheitsweiß einfach in einem satten Rosarot färben - die dusseligen Sprüche bekommst Du ganz von alleine! Bekannter Nebeneffekt: Die Farbe kann pH-sensitiv sein und u wirst als wandelnder Indikator missbraucht....

pinkfluffypanda
Beitragsersteller

nicht schlecht :D wie bekomme ich die pH-sensitive Farbe?

Bevarian  07.12.2014, 22:14
@pinkfluffypanda

Einfach bei Rossmann oder einer x-beliebigen Apotheke Kleiderfarbe holen und den Kittel im gewünschten Farbton färben - ob das Zeugs dann als pH-Indikator funktioniert knn nicht garantiert werden. Sei froh, wenn es nicht der Fall ist: erhöht die Lebensdauer des Kittels ungemein...!

-- Kopf hoch und lächle, damit provozierst du am meisten!

-- Es klatscht gleich, aber kein Beifall!!!!

-- Eine sanfte Sprache zerreisst den Teufeln die Knochen.

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Wer nichts weiss, muss alles glauben.

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht…….DENK MAL!!

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

LapisImpellens  08.12.2014, 21:00

Hat bloß mit Chemie nicht viel zu tun...

  • Viel hilft viel.
  • Jede nicht-weiße Stelle steht für einen hart erkämpften Sieg.
  • Chemie ist nicht alles, aber alles ist Chemie
  • Miraculix - Bild
  • Bitte nicht ansprechen - ich bin in der Materie!
  • ....

LG

MCX

Miraculix84  07.12.2014, 20:46
  • Es lohnt nicht, gegen die Naturgesetze zu kämpfen, aber ich versuche es trotzdem.
  • Leider gab es den Kittel nicht in rosa. ( + Hello Kitty)
  • Staatlich anerkannte Laborratte im Einsatz.
  • ...