COOLE SPRÜCHE ZUM KONTERN?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Die Intelligenz verfolgt dich ... aber du bin schneller!

-- Immer auf dem Teppich bleiben - und keine großen Sprünge machen, wenn das Daruntergekehrte verborgen bleiben soll.

-- Du sprichst drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

-- Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

-- Alle haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

-- Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.

-- Je höher das Podest, auf das sich ein Zwerg stellt, desto deutlicher wird, was für ein Zwerg er ist.….

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

-- Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.

elenore  27.03.2013, 10:50

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

kommt immer auf den spruch an mit dem du provoziert wirst.

moraseena
Beitragsersteller

Stimmt. :) Auch dir danke.

ich sage immer "Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert".

Sehr cool kommt es auch, wenn man lautstark in Tränen ausbricht und davon rennt!

moraseena
Beitragsersteller

:) Dankee

Wenn Dummheit weh täte, dann würdest du jetzt schreien.

Gib ihm ein Tempo und sag ihm, putz dir den Mund ab, ist ganz braun, vom Sche++e reden.

moraseena
Beitragsersteller

Danke, auch dir, cooler Spruch! :)