Gute Spiele für Kinder von 3-6 Jahren in der Turnhalle?

7 Antworten

Armerica könntet ihr spielen

Zwei bänke in der mitte und zwei teams und dann abwerfen und wer vom anderen team abgeworfen wurde der muss sich auf die bank setzen und noch jemand abgeworfen kann er wieder rein bitte lg TheG4M3R

Ketten Fangen : 2Leute nehmen sich an denn Händen und müssen immer zusammen rennen und irgendwann ist es eine Große kette und dann muss man die andern fangen.

Hühnerball, Fangen, Zeitfangen, Hase & Jäger..

Man könnte auch Stationen mit Seilen, Hoolahoopreifen, bällen usw. aufbauen und sich die Kids einfach austoben lassen. :P

MfG. AnonymousChan

Merkball

Die2 könige

Krabenfangen

Kettenfangen

Schwarzerhai

Fischer welche Fahne weht heute

Feuer Wasser Blitz

Herr Wolf wie spät ist es?

Schwarz und Weiß

Der Fuchs geht um

Komm mit, lauf weg

TheG4M3R  20.02.2014, 18:05

Coole Idee