Brauche Sonnenbrille zum "Überziehen"

3 Antworten

Ja, es gibt Klappbrillen die lassen sich auf die normale aufstecken und kosten rund 10 Euro. Bekommst du bei jedem Optiker.

wasgeht166
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine schnelle Antwort.

Sowas hab ich schon gefunden, gefällt mir aber nicht gut.

Ich meinte einfach ganz normale Sonnenbrillen, die man einfach über die normale Brille drüber ziehen kann.

es gibt leider nur die zwei möglichkeiten... die uncoole klappbrille zum aufstecken (hab ich zum autofahren) und die teure variante. hab mir auch noch keine geholt, weil ja schon die normale brille viel zu teuer ist und nochmal soviel zahlen ist zuviel des guten :-).

Hat vielleicht jemand Erfahrungen gemacht, mit Piloten-Sonnenbrillen, der auch selbst normaler Brillenträger ist, z. B. sowas http://www.amazon.de/Pilotenbrille-Fliegerbrille-Pornobrille-Sonnenbrille-4027-2/dp/B006C1UK4C/ref=sr_1_1?s=apparel&ie=UTF8&qid=1374973476&sr=1-1

Kann man das zusammen tragen oder eher nicht??

19sunshine82  28.07.2013, 20:03

das problem dabei ist ja das die nicht aufeinander eingestellt sind. und wenn du die darüber machst dann sitzt die ja nicht richtig und verrutscht. das zweite problem ist das es spiegeln würde und du damit nicht ganz klar sehen kannst.