Beste Android Smartphones?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Samsung 33%
Google 33%
Xiaomi 17%
OnePlus 8%
Huawei 8%
Oppo 0%
Etwas anderes (Kommentar) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Google

Pixel 7 Pro aufgrund der Software das Beste (pures Android)

Die ausstattung ist auch top

Woher ich das weiß:Hobby

SomebodyElse681  20.10.2022, 23:25

Finde ausstattung könnte besser sein in Bezug auf Prozessor und akkulaufzeit.

Sonst wäre es auch cool gewesen wenn sie den klinkenstecker wieder

..ach egal

Samsung

Liebe andere Geräte Fans trauert nicht, aber das aktuelle beste Smartphone auf dem Markt ist ein Samsung. Dies zeigen aktuelle Testberichte.

Von mir aus auch alle anderen, nur kein Apple

0JeNs  19.10.2022, 23:08

Apple deutlich geiler aufgrund von IOS.

immageil  19.10.2022, 23:11
@0JeNs

Nunmal nenn mir ein Vorteil von IOS gegenüber Android. Ich komme hier schon viel rum und bin Experte in dem Gebiet. Einen gescheiten Vorteil konnte mir niemand nennen

0JeNs  19.10.2022, 23:44
@immageil

Mir gefällt das Benutzeroverlay besser. Bedienung fühlt sich Smoother und einfach geiler an.

0JeNs  19.10.2022, 23:45
@0JeNs

+ es sieht von außen deutlich geiler aus und fühlt sich geiler an

immageil  20.10.2022, 08:58
@0JeNs

Nunja, was smoother ist, kann man nicht als wirklichen Vorteil ansehen. Wenn du die Benutzeroberfläche gerne magst und sie geiler findest, ist das doch super. Dann hast du dein Lieblingshandy gefunden. Bei deinen Argumenten kommt es aber auf den Geschmack an

immageil  20.10.2022, 08:59
@0JeNs

Kommt auch auf den Geschmack an. Die einen mögen es so, die anderen so

SomebodyElse681  20.10.2022, 23:27
@0JeNs

Finde ios eher als ein Nachteil.

Android hast du viel mehr Möglichkeiten dein Handy "hübscher" zu machen.

Ja apple hat tolle animationen aber viele anderen android herrsteller such

Puuh

Xiaomi hat nicht die beste Software

Samsung hat scheiss Software

Apple hat alte Technik

Huawei spioniert dich aus

Oppo etc ka

Google schlechte akkulaufzeit sonst top

One plus nur noch oppo und kriegt seltener und langsamer Updates

Am besten sind die pixels

immageil  20.10.2022, 23:51
Xiaomi hat nicht die beste Software, Samsung hat scheiss Software

Xiaomi und Samsung haben beide Android. Die Modifikationen halten sich in Grenzen und somit sind die fast gleich. So verschieden, dass der Unterschied von "nicht die beste" zu "scheiss" reicht, sind sie nicht. Nenn doch mal eine bessere Software

Apple hat alte Technik

Das Apple alte Technik hat ist auch völliger Quatsch, die Technik ist nur nicht so gut wie bei anderen Herstellern

Huawei spioniert dich aus

Nicht nur Huawei spioniert dich aus. Das machen entweder alle oder keiner.

Oppo etc ka

Du hast von garnichts Ahnung

Google schlechte akkulaufzeit sonst top

Du kannst doch nicht sagen, dass alle Google Handys eine schlechte Akkulaufzeit haben. Wie kann das denn so übergreifend sein?

One plus nur noch oppo und kriegt seltener und langsamer Updates

Oh mann wenn du schon Müll laberst, nenn wenigstens eine Quelle

Am besten sind die pixels

Häää oben hast du gesagt Google hat die schlechteste Akkulaufzeit und jetzt ist Google das beste. Pixel = Google, es heißt GOOGLE PIXEL. Andere Handys macht Google nicht. Trotzdem mal wieder eine Feststellung ohne jegliche Begründung oder gar eine Quelle

Ich finde es toll wenn man sich für Technik interessiert, aber dann soll man das richtig machen. Deine Antwort zeigt ganz einfach, dass du keinerlei Ahnung von Handys geschweige denn Technik hast. Du bist ein ganz einfacher Laie, der keine Quellen angibt, für keine Begründung sorgt und einiges an gehörigen Falschinformationen ohne jeglichen Grund und Boden verbreitet.

SomebodyElse681  21.10.2022, 09:30
@immageil

P1.

Oooh echt xiaomi und samsung nutzen android???????

Krass du bist ja ein technikexperte.

Miui hat paar kleinere Bugs und oneui ist voll mit dummen Bugs.

Herrsteller wie oneplus oder apple haben weniger bugs

Spreche aus Erfahrung. Besitze ein redmi 8 pro (200€) ein mi10 (800€) und ein mi11 ultra (1400€) meine samsung Geräte sind: galaxy tab s7+ und s8

P2.

Doch spple setzt auf alte Technik.

Angefangen bei alten bluetoothstandarts (5.0) bis hinzu billigen alten akkutechnologien.

P3.

Klar alle herrsteller entnehmen Daten. Huawei hat dies aber auf einem anderen Level gebracht indem sie an gesichtserkennung arbeiteten welche Uiguren automatisch erkennen sollte usw.

P4.

Ich beziehe mich auf die neuen pixel Geräte (6, 6pro/7, 7pro)

Heißt nicht Nexus und keine pixels ohne exynos sprich Tenor prozessoren.

Die verbauten Tensor( exynos) prozessoren sind verdammt schwach und haben sind nunmal garicht energieeffizient.

P5.

Du kennst ja sicher BBk electronics. Denen gehört der gefühlte halbe smartphone Markt.

Oppo und oneplus wurden sozusagen vereint. Einfach nachlesen du vollspasst:

https://www.netzwelt.de/news/193644-uebernahme-oppo-oneplus-verabschiedet-oxygenos.html

P6.

Begründung wieso ich google am besten finde:

Kaum bloatware.

Trotz kack prozessoren sind sie die schnellsten Handys im Alltag (Apps öffnen und offen lassen)

Liegt halt dran, dass sie am besten ihre Smartphones optimiert haben.

Zusätzlich kommt die Kamera welche einfach nur krass ist.

.

Fazit: halt die fresse du hast scheinbar 0 Ahnung.nredest herablassend daher "Ich finde es toll wenn man sich für Technik interessiert, aber dann soll man das richtig machen. Deine Antwort zeigt ganz einfach, dass du keinerlei Ahnung von Handys geschweige denn Technik hast"

Ich nutze ein geflasgtes mi 11 ultra. Habe meinen gaming pc selber konfiguriert und gebaut.

Habe ein Mac g5 repariert und repariere öfters Smartphones.

Also Nerv einfach nicht junge. Nur weil ich keinen Begründung unter jedem kack Punkt geschrieben habe Heißt das nicht, ich sei dumm.

SomebodyElse681  21.10.2022, 09:32
@immageil

Lese gerade, dass du 14 bist🤡🤡🤡

Sei nicht traurig wenn du die Hälfte meiner Antwort nicht verstehst.

SomebodyElse681  21.10.2022, 09:43
@immageil

Und hast du ne Antwort auf meinen langen Text oder akzeptierst du, dass ich recht hab

immageil  21.10.2022, 09:51
@SomebodyElse681

P1.

Was für ein Schrott😆

Macht langsam keinen Bock mit dir zu diskutieren, du hast keinerlei Ahnung. Spreche auch aus Erfahrung. Ich sammele und teste Handys sowie Tablets.

P2.

Geil Was du als alt bezeichnest.

P3.

Apple macht es genauso xD

P4.

Die Teile sind vielleicht nicht gerade schnell, da gebe ich dir recht. Es ist aber NUR ein Handy!

P5.

Oppo und Oneplus vereint? Bist du noch ganz in Ordnung?

P6.

Meine Samsung Handys sind in meinen Tests einfach schneller🤣. Außerdem macht Samsung einfach bessere Kamera

....

Fazit:

Voll die krassen Skills Handys reparieren und sowas. Ich programmiere KI auf hohem Level mit Tensorflow, kenen mich genau mit Hardware aus und programmiere viele weitere Programmiersprachen. Außerdem baue ich eigene Rasperry Pi ähnliche Computer und schreibe Software für die. Ich kenne mich gut mit CG und CGI aus und mache 3D Grafiken auf höchstem Niveau, teils mit eigener Software. Außerdem repariere ich auch meine PCs und Laptops. Handys reparieren mache ich nicht. Ich kaufe doch sowieso jeden Monat ein neues. Halt dich einfach zurück du hast keien Ahnung und ich höre jetzt an dieser Stelle auf denn der klügere gibt nach und du bist alles andere als Klug

SomebodyElse681  21.10.2022, 09:58
@immageil

P1.

Ja samsung hat nervige bugs und lags. Was daran soll schrott sein?

P2.

Ja der smartphonemarkt entwickelt sich schnell. Natürlich ist bluetooth5.0 da alt

P3.

Du hast mich nicht richtig verstanden. Die Uiguren werden in China in Konzentrationslager geschmissen. Huawei hat daran gearbeitet Uiguren zu erkennen und zu melden!!!

Google es da gibt's n Spiegel Artikel.

P5.

Ja oppo hat oneplus gekauft

P6.

Nicht Benchmarks sondern apps öffnen sind pixel am schnellsten.

immageil  21.10.2022, 10:01
@SomebodyElse681

P1.

Müll

P2.

Auch Müll, aber Apple Gegner akzeptiere ich gern

P3.

WAAAASSSS Daran arbeitet auch US Militär

P5.

JA TROTZDEM ONEPLUS UND OPPO VERSCHIEDEN

P6.

Sprachlos über deine Unfähigkeit

SomebodyElse681  21.10.2022, 10:36
@immageil

Süßer samsung fanboy😂

Schau einfach speedtests zwischen Google pixel6 vs samsung s22ultra an.

Und jetzt kümmer dich um deine Wunde eichel😂😂😂😂😂

immageil  21.10.2022, 13:02
@SomebodyElse681

Kein Fanboy, ich sammele Tablets, Handys und teste sie

Speedtests von mir sagen alle Samsung ist besser

Was ist mit deinem Hirn nur los, brauchst glaube mal wieder Sex such dir eine Freundin und hör auf hier Troll zu spielen

Meine Wunde Eichel gehört auch zur Initiative ÄDGS. Gerne per PN mehr Infos dazu☺

SomebodyElse681  21.10.2022, 13:31
@immageil

Du hast mir nicht zugehört.

Hab gesagt im Alltag ist das pixel am schnellsten. Damit meinte ich Wetterbericht tiktok insta Youtube whatsapp.

Klar spiele ist das pixel 6 und 7 schlecht mit den exynos prozessoren.

Huawei

Meine Meinung. Bin halt riesiger Fan obwohl ich keins habe.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
Samsung

Kaufe keine andere mehr.

immageil  20.10.2022, 08:59

Danke Bro!