Gute Shaolin Filme (auch auf YouTube))
ich suche Filme mit Shaolin Mönchen oder Shaolin Gesandten oder Shaolin...... jedenfalls sollte es irgendwas mit Shaolin zu tun haben.
Die Filme könnten durchaus so aussehen wie "Meister Aller Klassen", oder andere...
Auf YouTube sollten sie auch unbedingt zu sehen sein!!!
Wenn ihr nicht grade "Shaolin Filme" zu "Verfügung" habt, dann könnt ihr mir auch sagen, welche "Eastern" oder Östlichen Filme euch noch begeistern.
4 Antworten
Einer der besten die Filme die ich kenne heißt:Im Tempel der Shaolin. Der ist zwar steinalt aber richtig gut. Da ist alles drin. Knallharter Training,Überfall auf das Kloster,Verrat usw <:-)
Gibts leiider nicht auf YouTube... Schade, aber besten Dank. ;))
Die 36 Kammern der Shaolin Teil 1-3 also Die 38 Kammern der Shaolin, Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin und Die Erben der 36 Kammern der Shaolin. Das sind die Klassiker unter den Shaolin Filmen ;-)
Ganz witzig war auch American Shaolin eine Hollywood Produktion von einem Amerikaner der im Kloster aufgenommen werden will.
Nochmal Hi! Wenn der nicht auf Youtube zu sehen guck mal bei Karstatt oder im Saturn,Mega Markt oder so nach. Den kriegst Du oft schon für 5 Euro auf DVD. Ob auch auf Blue Ray das weiß ich nicht. Beste Grüße
ip man, reign of assassins, shinobi