Welche Martial-Arts Filme könnt ihr mir empfehlen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn es gerne etwas älter sein darf, dann doch sicher Filme mit Bruce Lee (z.B Der Mann mit der Todeskralle) und auch gut und nicht immer so ernst sind die Jackie Chan Filme (z.B. Drunken Master).

TreyMaster2
Beitragsersteller

Der Mann mit der Todeskralle ist das nicht sogar ein klassiker unter den Martial Arts filme?

Da gibt es einige jackie Chan Filme, die man schauen kann.

Jetzt kommt es auch noch darauf an, was du denn spieziel magst. Ich finde z.B. Kung Fu Filme affig, wo die Leute durch die Gegen fliegen können. Blitz schleudern oder sonst so einen Unfug.

https://www.kino.de/filme/genres/eastern/martial-arts-film/

Wenn´s ein bisschen lustiger sein soll, dann wäre der z.B. ein guter Film: Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt.

Also ich mag Jet Li und Jack Chan Filme sehr gerne

Jet Li Filme:

Master der Shaolin

Bodyguard of Peking

Romeo Must Die

Tai Chi

Once Upon A Time In China

Jackie Chan Filme:

Sie nannten Ihn Knochenbrecher

Drunken Master

Mission Adler - der starke Arm der Götter

Rumble in the Bronx

Mr. Nice Guy

Rush Hour

Police Story Reihe

Alle Jacky Chan Filme, Alle Bruce Lee Filme

Einiges mit Jan Claude Van Damme

Filme mit Tony Jaa (vor allem die Ong-Bak Reihe)

Undisputed

Karate kid (Original)

Spin Kick (Südkoreanischer Film)

usw.