Gute Serienseiten?

9 Antworten

Kostenfrei und legal:

Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW, Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Ich schaue auf meinem Home Server.

Ansonsten gibt es ja die üblichen legalen verdächtigen.

• Netflix

• Wakanim

• Crunchyroll

etc. pp.

Hauptsächlich Crunchyroll, manchmal auch Wakanim oder Netflix und selten auf gewissen anderen Seiten.

Ich schaue meine Anime meistens auf Chrunchyroll oder Anime on Demand.

Ab und zu auch auf Netflix oder Wakanim

Wakanim, Crunchyroll und auf Seiten, die man eventuell nicht verwenden sollte qwq

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus