Schaut ihr Anime?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich 🙋‍♀️ 73%
Ne🙅 21%
Ich habe ein paar Serirn aber sonst Interessiert es mich nicht :) 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es freut mich das du offen für neues bist und mal Animes ausprobiren möchtest das ist echt selten denn die meisten Nicht Anime Fans haben forurteile gegen Animes und denken alle sind schlecht.

Also ich emfehle dir mal ein Paar Animes die gut für einsteiger sind ;)

Action/Fantasy: Akame ga kill,Attack On Titan Death Note (Akame ga kill und Attack on Titan sind ser Brutal fals du sowas nicht magst emfehle ich Death Note)

Romance/Komedie: Ped Girl,Toradora Bunny Girl Senpai

gibt natürlich noch viel mer aber die sind gut für den anfang. Wichtig ist das wen du einen Anime schlecht findest dan denk nicht gleich das alle so sind. Glaub mir es gibt echt viele schlechte Animes es währe schade wen man deshalb Animes nicht mag so war ich früher ich habe ein schlechten Anime gesehn und dan alle Animes gehasst. Biss ich Sao gesehn hab ^^

Was ich damit sagen will Anime ist ein Mediom und kein Genre das heißt alle sind anders. Es gibt wie bei normalen Serien welche für Kinder und Erwachsene, es gibt gute und schlechte usw

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Lg Lubbo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

Lubbo  07.08.2021, 19:36

Danke für den Stern

Ich 🙋‍♀️

Ich werde auch Nie damit Aufhören Anime zu schauen -)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Ich 🙋‍♀️

Ich schaue gerne Filme und Serien und hauptsächlich eben Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
Ich 🙋‍♀️

Anime forever 🙂✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist Mega
Ich 🙋‍♀️

Aber nicht viel bin eher so der manga Mensch