Schaut ihr Anime, welche man nicht streamen kann illegal?

8 Antworten

Wenn man den Anime hierzulande nicht kaufen und auf keinem der Streaminganbieter anschauen kann ja, dann kann ich damit leben, ihn illegal zu schauen. Solange es ihn aber auf einem der Streamingportale oder zu kaufen gibt nicht.

Ich warte...

Gibt zum Glück immer genug anderes, was ich schauen kann.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Die illegalen Seiten sind zu meinem Leben geworden 😅😂 (Gucke eig auf Netflix aber da gibt's halt nur die ersten staffeln und dann... Stehen halt iwann die Bullen vor der Tür, Hauptsache anime geguckt 😂)

kavaknight  25.10.2020, 10:22

bitte nicht mehr machen, zahl das bisschen Geld.

Da das die meisten Leute machen verdienen die Studios und anderes dadurch kein Geld und gehen im schlimmsten fall Pleite. Dadurch entstehen keine weiteren Staffeln wenn der Anime noch nicht zu Ende geführt worden war .

Ich weiß das es nicht gerade billig ist , würde dich trotzdem bitten drüber nachzudenken ^^. Die müssen ja auch irgendwie ihre Familie ernähren :D

Wenn er nicht auf einem legalem Streaming-Dienst verfügbar ist, dann schau ich ihn schon auf nicht-legalen Seiten. ABER ich warte meisten noch etwas, evtl. kommt er ja doch noch auf legalen Seiten

Saiki942  24.03.2021, 22:31

Ist doch egal Illegal oder legal

Ganz selten. Wenn der Titel mich wirklich interessiert und nicht mal mit englischen Untertiteln verfügbar ist. Entweder Youtube, Dailymotion oder auch Facebook.

Amon01  25.10.2020, 10:14

Bei mir ist es genauso :)