Gute Seele?

6 Antworten

Hallöchen

Dann ist die Rede von einem besonders wertvollen Menschen

Sicherlich Jemand,der immer Anderen mit Rat und Tat zur Seite steht,-in allen Lebenslagen

Solche Leute sind ein Segen

Rotrunner2  14.12.2019, 23:15

Also so wie du :-)

Eine ganz liebe Person die immer ein offenes Ohr für alle hat, hilfsbereit ist und gute Stimmung verbreitet.

Angel1112  14.12.2019, 19:30

Das sehe ich genauso,liebe Freundin

Seele ist gleichsetzbar mit der Psyche/Denkweise/Handlungsweise

ist jemand eine gute Seele hat er ein gutes Herz. Evtl verstehst du diesen Spruch besser.

Dass ohne Dich das Leben leer wäre und dass Du alles zusammenhältst.

Hier gibt es auch viele gute Seelen, die tolle Tipps geben ;-))

Eine gute Seele wird für Menschen genommen die sich immer für andere Menschen helfend anbieten und auch helfen.