Gute Sauna in NRW?

1 Antwort

Ähm... eine gute? SEHR VIELE GUTE!!

Klickst Du auf diesen Link:

HTTPS://www.saunafans.de/saunaverzeichnis.php?plzbereich=5

Dann bekommst Du 317 Saunaanlagen in NRW, zumindest mit PLZ 5...

Doch der 4er Bereich gehört ebenfalls zu NRW und zeigt Dir weitere 284 Anlagen...

Also so rund sind es locker weit mehr als 500 Saunaanlagen in NRW .. welche ist jetzt besonders gut??

Das überlasse ich Deinen eigenen Erwartungen und Vorstellungen und behaupte zuerst einmal ALLE sind in Ihrem Preissegment Eintrittspreis gemäss GUT! :-)

Viel Erfolg!

LG saunatom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Jojo97k
Beitragsersteller

Herzlichen Dank

walddichte  04.09.2024, 15:18

Ich kann Saunatom nur unterstreichen. Du mußt selbst suchen und nach deinem Geschmack wählen.