Wellneuss Sauna empfehlenswert?

1 Antwort

Das Wellneuss in Neuss spricht die obere Liga der Saunagäste an. Das erkennt man schon an den geparkten Fahrzeugen auf dem Parkplatz. (Betuchte Saunagäste.. :-) )

Sie haben Saunakabinen von Finnjark (heute Klafs) und sind mit Ihrem Angebot an Saunaleistungen weit vorn. Sie bieten eine gemütliche Gastronomie, die auch sehr lecker ist. Ausserdem bieten Sie einen Naturteich zum Abkühlen nach der Sauna. Birkenzweig Aufgüsse gehören hier ebenfalls zum Programm, was bei weitem nicht jede Anlage anbietet. Cleopatra Bad und Finnjark Kabinen lassen den Schluss zu, dass man hier irgendwie mit dem maritimo in Oer Erkenschwik abgeschaut hatte oder den gleichen Lieferanten /Architekt hatte... 😀

Die Kaminsauna ist "gemogelt", weil der Kamin allein nicht die Temperatur schafft, es ist ein zusätzlicher Saunaofen dahinter... 😀 Sieht aber trotzdem sehr schön aus.

Ruheräume mit Wasserbetten!! runden hier einen schönen Wellnessbesuch ab.. Zumal es wirklich absolut ruhig ist!!

Und nein, ich arbeite dort nicht und habe auch nichts mit dem Bad zu tun.Wir haben die Anlage als Saunafans einfach mal mal getestet, wir sind ganz normale Saunagäste! Allerdings ist unser Test schon etwas her...

Ich würde der Anlage 4,4 von 5 Sternen geben! Sie ist empfehlenswert!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!