Gute Redstone Maschinen in minecraft?

7 Antworten

Das kann man nicht sehr einfach beantworten. Du kannst Sachen wie ein kombinationsschloss oder einen PC bauen. Für Anfänger würde ich sagen einfach mal nach tut's in YouTube suchen oder nach Sachen wie Digitaluhr oder addierer. Auch informatikkentnisse sind gut. Aber man brauch schon länger und viel Erfahrung. Kannst auch mal im minecraftwiki nachgucken da gibts redstone für fortgeschrittene und Anfänger.

Einen 3D-Drucker. Dauert vielleicht ein bisschen lange, bewährt sich aber.

PorkchopMedia, SethBling :) Da sind gute Redstone Tutorials ;)

Es gibt auch nen lp'er der spricht leider englisch aber der macht sehr sehr sehr fortgeschrittene redstoneschsltungen weis aber nicht den Namen iwas mit jl und dann 4zahlen. Kannsst mal nach zipwork servervorstellung suchen darunter müsstest du ihn finden können. Aber die Schaltungen sind sehr komplex z. B. 4 zahlenschloss mit leichter Einstellung des Codes oder ein komplett automatisches lagersystem.

Wenn du nur eine Project idee brauchst dann lass dich inspierieren und wenn du kein Redstone beherschst dann guck mal beidem Youtuber TheJoCraft vorbei bei ihm habe ich viel gelernt (: