Minecraft Redstone reichweite verlängen? geht das wenn ja wie?

8 Antworten

Du kannst das Signal erst, verneinen, indem du es in einen Block leitest, an dem eine Redstone-Fackel befestigt ist. An diese kannst du nun deine Leitung anschließen. Das tust du auch am anderen Ende der Leitung. Zum Schluss setzt du immer nach 15 Blöcken der Leitung Einen klebrigen Kolben, daran einen Redstone-Block. Aktivierst du nun Das Eingangssignal, aktiviert sich das Ausgangssignal unabhängig von der Strecke des Signals genau 6 Game Ticks später. ( Weiss ich von TheJoCraft, https://www.youtube.com/channel/UCt9i_ht4i8Q7vtGTO42PgTg er is meiner Meinung nach der beste deutsche Redstoner/Youtuber und hat Anfang Dezembe100 000 Abos erreicht).

Du brauchst dazu einen Redstone-Repeater!

Einfach repeter, oder verstärker nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst repeter dazwischen setzen, die verlängern die Reichweiten.

Schau dir das mal an: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Redstone_(Repeater)

sparten1557  06.06.2012, 13:54

Musst den kompletten Link kopieren und eingeben, beim draufdrücken wirst du irgendwie nur zu Redstone weitergeleitet.