Minecraft dumme/sinnlose Redstone Idee?

5 Antworten

Nimm dir zwei trichter die ineinander zeigen dass kannst du gut mit shift hinbekommen. Dann setzt du neben die trichter ein komperator hin damit er das signal weitergeben kann wenn er merkt das das item hinter ihm angekommen ist. Die ineinander liegendwn trichter geben das item ganze zeit hin und her so wird der komperator immer wieder aktiviert. Das kannst du auch mit mehrern items machen wenn du das signal verlangsamen willst. Also dann setzt du nebem dem komperator ein sticky piston und oben drauf ein baublock deiner wahl. Neben den sticky piston machst du 2 blöcke und oben nochmal zwei oben darauf. Auf dem ersten block kommt ein beobachter. Auf dem zweiten ein spender oder was du willst. Dann füllst du den spender mit pfeilen, feuerbälle etc. Denn durch die Die items in den trichtern wird das signal an den piston weitergegeben der darauf immerwieder ein und ausfährt und das beobachtet der beobachter und gibt das signal an den spender.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele minecraft täglich

Eine komplizierte redstone Schaltung, welche mit einem Kolben und einem Festen Block den Spieler in den Block vom Kolben drückt, den Spieler so tötet und anschließend Wasser über sich platziert.

KrisVanBanana
Beitragsersteller

Sorry das habe ich leider nicht ganz verstanden...

Leo12731  12.11.2019, 09:52

Eine komplizierte Redstone Schaltung, wo der Kolben einen soliden Block in den Kopf des Spielers verschiebt, damit dieser stirbt. Anschließend soll die Schaltung einen Werfer auslösen, welcher Wasser über die komplette Schaltung platziert.

#1 - Du hast einen Raum von 3x3x3 Blöcken, bau eine Clock, die so langsam wie möglich ist (tipp: Pilze wachsen alle 30 min.)

#2 - Strohblöcke können nicht schnell abgebaut werden, baue eine Maschine, die Survival-Spieler durch schnelles verschieben der Blöcke gefangen halten kann

#3 - baue eine Enderperlen-Wurfmaschine, die die Enderperle so hoch wie möglich katapultiert und so den Spieler zu einer unbekannten Zeit sonstwohin telportiert

KrisVanBanana
Beitragsersteller

Danke sehr!

1. Mache ich (mit Pilzen)

2. Mache ich!

3. Ist bisschen komplizierter und habe ich schon versucht.

Regenbogen Beacon mit Kolben und verschieden farbigen Glasblöcken natürlich perfekt getimt

Hallo

Ich wollte nur fragen was du mit Sinnlosen

redstone Mechanismen Anfangen willst??!!!!

Hier ist eine Anleitung:

Platziere einen Redstone Block und auf ihm einen Kolben der in deine Richtung schaut.

Dieser Mechanismus ist SINNLOS

LG Leander3000

Woher ich das weiß:Hobby

KrisVanBanana
Beitragsersteller

Ich habe spaß beim entwerfen von Maschinen

Isendrak  09.11.2019, 21:16
Dieser Mechanismus ist SINNLOS

Bau das ganze, wärend du am Rande eines Lavasees mit dem Rücken zu diesem stehst, dann ist es auch noch dumm. (Alle Anforderungen erfüllt.) XD