Minecraft Redstone Wände?

Hat jemand ideen oder vorschläge oder ist es schlicht unmöglich so was zu bauen danke schon mal im vorraus

2 Antworten

Möglich ist das natürlich.

Dein Ansatz, dafür einen Sechsfachen Piston-Extender zu nutzen, ist der Fehler. Die sind sehr schwer zu bauen.

Mach das ganze (also diese Einrückende Wand mithilfe von Slime- und Honeyblocks) einfach von beiden Seiten, aber dann jeweils nur mit nem Tripple-Piston-Extender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

ich glaube, es wird deutlich einfacher wenn du dafür ein paar synchronosierte Flying machines baust. Dadurch musst du dir über Timing deutlich weniger Sorgen machen :)