Gute, realistische Ausreden um nicht in die Schule zu gehen?

7 Antworten

Übelkeit und Schwindel geht auch und dazu vllt noch Finger in den Hals stecken und Brechen

Du könntest sonst Perioden schmerzen nehmen. Die können echt schlimm sein( spreche aus eigener Erfahrung😭) und die können ein Tag oder mehre Tage dauern. Falls dir das halt lieber ist als Durchfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag doch einfach das du als Junge deine Tage hast.Da fragt niemand weiter xD

Oder frigus ist lateinisch und steht für Erkältung.Wenn dich jemand anschreibt leg dich auf ein bett und lass den Kopf runter und dNn sprachmemo.Zieht immer

Vlt Erkältet, oder Grippe oder eine Nebenhöhlenentzündung,Migräne,eine eitrige Argina...

Es ist untragbar, dass dein Lehrer die Krankheitsgeschichten der Schüler kund tut. Wenn deine Mutter anruft, um dich krank zu melden, soll sie anfügen, dass dein Leiden NICHT bekannt gemacht wird.