Gute PS4 Spiele für Mädchen?

8 Antworten

spiel was du willst, hab keine ahnung warum es eine seperation von spielen für verschiedene geschlechter geben soll. Du bist ein mädchen? komplett egal! du darfst so lange wie du willst GTA spielen und dann würde ich dir auch genau das selbe wie nem jungen empfehlen. Wie wäre es mit Assassins Creed?

Hallo Pia!

WIe hier schon erwähnt wurde ist 'The Last of Us' sehr mitreißend und setzt auf Stealth Gameplay und eine tolle Story! Weitere Empfehlungen sind: Child of Light, Plants vs. Zombies: Garden Warfare, Assassins Creed oder wenn du dich für Rennspiele interessierst schaue dir doch mal die Need for Speed Reihe durch.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! :)

Dir dürfte bestimmt das Spiel "The Last of Us" gefallen. Es ist ein sehr emotionelles und mitreißendes Spiel. So emotional, dass sogar ich Tränen in den Augen hatte. :-D

The Last of us, komplette uncharted Reihe , watchdogs evtl, Mafia kommt demnächst, Final Fantasy.

Far Cry, last of us, CoD, Hitman ...