(PS4) GTA V läuft nicht flüssig - Wieso?

2 Antworten

Das ist "normal". GTA V ist wirklich sehr komplex und fordert die Konsolen an ihr limit.

Desweiteren kommen immer mehr und mehr Updates heraus welche für weiteren fps verlust sorgen ( Spiel wird immer komplexer ).

TMK301
Beitragsersteller

Bei meinem Kollegen läuft das Spiel flüssig

kingbotter2  01.03.2017, 21:35
@TMK301

Definiere bitte "flüssig". Gib mal ne FPS Angabe etc. Werte .

Ist dein Festplatten-Speicher fast voll? Wenn ja liegt es daran, hatte es selbst mal.

kingbotter2  01.03.2017, 21:22

Er hat doch erwähnt, dass er die Konsole vor kurzem erworben hat.

TMK301
Beitragsersteller

Es sind noch 150 GB frei..