Kann ich meine Ps4 problemlos 12 Stunden durchlaufen lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte nicht beschädigen. Die PS4 läuft dann eben konstant auf ihrer Betriebstemperatur, aber es gibt genug Leute die mehr als 12 Studnen am Tag damit spielen.

Die heutige Technik ist meistens so konzipiert, dass sie sich ausschaltet bevor es zu Schäden kommt.

Nein außer du hast was das jede stunde auf X tippt und die ps4 ist dann voll laut

Aber wenn du spiele herunterladest kannst du ruhemodus gehen ist aber auch laut

Moin,

das sollte alles gut gehen, falls die PS4 doch überhitzen sollte, schaltet sie sich von selbst aus, sprich deine PS4 wird keinen Schaden erleiden wenn du sie 12 std laufen lässt.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke schon, habe mal 10 Stunden GTA auf 'ner Slim laufen lassen und während dessen aktiv gespielt.

sexymaxy123  29.05.2020, 00:56

Ja hatte meine schon mal 5 Tage an wegen der indem glitch also passt das schon