Wie zieht man bei GTA V auf der PS4 den Fallschirm an?

4 Antworten

Du kannst einen kaufen oder Cheaten dann in dem Menü wo du auch die Waffen auswählst aussuchen dann springen normalerweise kommt dann auch gleich ein Hinweis wie man den benutzt

chekkka
Beitragsersteller

Du meinst der wird angezeigt wie eine normale Waffe? Bei mir ist er in einer Art Kreis separat unten rechts im Waffenmenü. Ich hab ihn gekauft.

ladyell  30.09.2015, 14:34
@chekkka

Spielst du im Story Modus oder im Online Modus?

ladyell  30.09.2015, 15:00
@chekkka

Im Storymodus gehts glaub nur mit Franklin und Michael. Einfach im Waffenmenü den Falschirm auswählen dann springen und x drücken dann sollte der automatisch aufgehen

Heiße OPTIMUSPRIME3355 Und Zocke GTA Auf der ps4

Derkoalobaer  30.09.2015, 14:57

Nein,Aber Dein Mund Halten

nase40  30.09.2015, 14:46

Soll ich dir jetzt ein Eis kaufen ?

intergrationsmenü inventar fallschirm und dann falschirm an wie heißt du auf PS4 ?

Wenn man von irgendwo runterspringt dann hast du ihn an