BO3 Punkteserien?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfeiltaste nach rechts.
Mit Pfeiltasten oben und unten kannst du zwischen den erspielten Punkteserien hin und her wechseln. Je nachdem welche du einsetzen möchtest.

mrsvakili
Beitragsersteller

Vielen Dank!

also so wie ich das kenne mit der pfeiltaste rechts. Hab aber nur ps3 mit n paar COD's also nicht drauf verlassen. Falls das nicht funktioniert... drück einfach alle knöpfe bis es funktioniert :D

mrsvakili
Beitragsersteller

Danke!

Ich glaube linke oder rechte Pfeiltaste, spiele selber keine PS4.

mrsvakili
Beitragsersteller

Danke!

Rechte :D

mrsvakili
Beitragsersteller

Dankeschön!