Gute Programme um sehr tief in Bilder reinzuzoomen (Windows 10)?

5 Antworten

Jeder Photoviewer kann das. Geh auf Nasa Website.

Denk bitte dran das dein Bild dann auch die passende Auflösung hat.

Ansonsten kannst du noch so weit rein zoomen am Ende hast du nur Pixel Salat

Hallo,

Wenn du das Bild runterlädst kannst du in "Foto & Videos", also dem ganz normalen Foto-Programm von Windows bis zu 400% ins Bild reinzoomen, soweit ich weiß.

Grüße,

Felix

Woher ich das weiß:Hobby

Jedes Bildbearbeitungsprogramm, z. B. Paint.NET kann das.

serpentbites  17.07.2022, 15:28

Ein Bildbearbeitungsprogramm für einfaches zoomen. Schon klar...

herja  17.07.2022, 20:23
@serpentbites

Beide können das, allerdings kann das die Bearbeitung viel besser/tiefer.

serpentbites  19.07.2022, 14:05
@herja

Um die Pixel zu betrachten? Macht keinen Sinn was Du da schreibst.

Mit Paint.net ist ein maximaler Zoom von 6400% möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Praxis im Aktshooting