gute produkte für locken?

2 Antworten

ich hab gelesen, dass du als lockencreme einfach 30g leinsamen in 250ml wasser aufkochen und dann 4 minuten köcheln lassen kannst. dass ist sehr natürlich und wirkt extrem gut. als lockenpflege ist ansonsten isanas und baleas lockenserie gut und wenn das budget grösser ist dann bon john frieda die lockenserie

Ich benutze Cantu seit langem und kann rein gar nichts negatives berichten. Im Gegenteil, würde es bedingungslos weiterempfehlen.