Gute Produkte bei Carrefour?

3 Antworten

Wenn Du die Produkte bei Carrefour für lecker hältst, warum fragst Du hier? Carrefour ist einer der grössten Supermarktketten in Frankreich und anderen europäischen Ländern. Es gibt den kleinen Carrefour Express, den mittelgrossen Carrefour Market und den grossen Carrefour Planet. Dort kannst Du kaufen, was Dein Herz begehrt, frz Markenprodukte, die Du auch bei anderen Supermärkten (zB Auchan) kaufen kannst. Es gibt allerdings auch die Eigenmarke von Carrefour, preiswerter, eine Reihe von Produkten nicht schlecht, und Frischtheken mit Fisch, Fleisch, Aufschnitt, Käse. Was Du lecker findest, kann Dir keiner hier sagen.

Freu Dich einfach auf die Abwechslung in Deinem Kühlschrank, zumal Du in Frankreich bist. Dort gibt es vieles was wir hier nicht kennen, vor allem im Bereich Käse und Wurstwaren. Eine Weinempfehlung kann ich Dir nicht geben.

Falls Du etwas anderes suchst, mußt Du halt schon konkreter werden. Genauso gut könntest Du sonst fragen was es heute abend gescheites im Fernsehen gibt: Du bekommst soviel unterschiedliche Antworten wie Du Leute fragst.

Carrefour ist eine ganz normale französische Supermarktkette, was willst du denn hören?

Frage6666
Beitragsersteller

Zum Beispiel : "Es gibt dort ..., das ist meiner Meinung nach lecker."

Barolo88  20.09.2016, 17:06
@Frage6666

es gibt dort,. das gleiche wie bei uns,  plus  Schnecken, Froschschenkel und Gänseleber