Shoppen in Frankreich?

3 Antworten

Es gibt in France auch so läden wie Aldi netto...das ist eigentlich mit DE gleich

Aber das mit den Klamotten wird schon ein bischen teurer aber es geht :) es gibt da natürlich auch so lâden wo es billige Klamotten gibt

Viel glûck bonjourfrance :)

es gibt alle möglichen Läden,auch Aldi,Netto,Lidl ,die Klamottenläden haben es schon in sich,:-)) vorallem in ST.Tropez kannst du Geld lassen,:-)) Monacco,Nizza,Cannes natürlich auch,:-)) in den Geants findest du aber auch alles,ebenso auf Wochenmärkten...

Es ist teurer als in Deutschland. Ausser vielleicht das Rindfleisch. Kosmetik und Hygeneartikel sind um etliches teurer... rechne im Durchschnitt mit 15-20% Mehrkosten.

wernilein  30.05.2010, 19:14

so schlimm ist es aber nicht.

Narva  30.05.2010, 20:17
@wernilein

ich finde es ja nicht schlimm wohne ja auch hier in Frankreich...