Gute, preisgünstige Matratze?
Ich ziehe aus meinem Studentenwohnheim in eine richtige Wohnung. Ich denke, es ist an der Zeit, in eine gute Matratze zu investieren, aber ich möchte trotzdem nicht mehr als 500 Euro ausgeben. Was ist eine gute, robuste Matratze, die lange hält? Danke!
1 Antwort
Ich habe gerade die Origin-Matratze bestellt. Ich glaube, sie verkaufen nur eine Matratzenart – eine Hybridmatratze. Sie ist sehr bequem. Sie haben eine weiche und eine harte Version, sodass Sie finden können, was Ihnen gefällt. Ich schlafe seit über 3 Wochen darauf und sie fühlt sich sehr gut an. Ich war etwas skeptisch, da es sich um eine neue Marke handelt, aber ich wollte von dem Vorverkauf profitieren, den sie machen, um das Produkt auf den Markt zu bringen. Jedenfalls ist es nicht schwer, es auszuprobieren, da sie eine 120-tägige Testphase anbieten, sodass Sie es einfach zurückschicken können, wenn es Ihnen nicht gefällt. Das war für mich ziemlich beruhigend. Ich glaube, einige andere Online-Marken bieten das auch an, also würde ich versuchen, eine Matratze auf diese Weise zu testen.
Lange Antwort kurz: Probieren Sie die Origin-Matratze aus. Sie ist wirklich eine der günstigeren Optionen, die ich gefunden habe, und zwar von einem seriösen Matratzenhersteller und nicht von Ikea. Ich hoffe, das hilft!