500 Euro investieren?

4 Antworten

Vinyl! ... Kaufe eine "seltene" (!) Schallplatte ... gibt diese kleinen "Singles" ... da könntest Du sogar eine für 500€ bekommen. Nachfrage steigt aktuell ... kannst Du dann nächstes Jahr für 800€ verkaufen! :-)

In ein oder zwei schöne Tage voller Kunst & Kultur (Bildung).
Vielleicht reicht's ja auch für ein Wochenende, wenn du sparsam bist.

Leg ein Depot an und spare regelmäßig ETF. Nur mit 500 EUR macht man kein Vermögen.

Junge14853
Beitragsersteller

Ich freu mich schon wenn daraus 550 werden. Ich hab nicht mehr Geld und freue mich über jeden Euro :)