Neue Matratze stinkt modrig?

1 Antwort

Keine Ahnung, aber moderig sollte grundsätzlich nix riechen.

Wir kaufen unsere Matratzen bei einem großen Internethändler mit 4 Buchstaben (mit e fängts an...) :-)

110 € für 90x200 mit Härtegrad 3 und 27 cm Dicke und 7 Zonen. Da riecht nix.

Noch Fragen?

Keine.

Weitermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snooozi
Beitragsersteller

Ich hab meine vom anderen Internet Großhändler 😄

Die war auch 210€ für 180x200 und ist Kaltschaum. Es könnte auch sein, dass das Chemie Geruch ist, ich hab extra meine Nachbarin geholt und sie sagte, da riecht nichts moderig.
Vielleicht spinne ich auch einfach ein bisschen. :D