Gute Pickelcreme (dm)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die grüne Serie von Balea Young empfehlen (da gibt es u.a. auch Gesichtswasser) oder die Balea Clear Serie gegen Pickel und Unreine Haut. Die Balea Sachen sind sehr günstig und haben eine Spitzenqualität, ich kaufe nur diese Serie.

Minimilk  04.01.2011, 11:14

Danke für den Stern, PedigreeCille

-- sehr gute Erfahrungen gemacht mit Nivea Visage Young, davon gibts ein Waschgel, ein Peeling, eine Gesichts-Gel-Creme

-- Produkte von La Roche-Posay

-- Für entzündete Stellen/Pickel probier doch mal Teebaumöl

-- nur Wasser und ein Mikrofasertuch zur Hautreinigung - einfache, aber optimale Anwendung

-- Kamilledampfbäder beruhigen die Haut, wenn sie stark gereizt ist

-- bebe young care

-- Was auch gut ist: ein Dampfbad mit Kamille und 1, 2 Tropfen Teebaumöl, danach eine selbstangerührte Maske aus Heilerde, kräftigem Kamillentee und 1 Tropfen Teebaumöl. Und mit dem Teebaumöl wirklich sparsam umgehen!

-- ultimativer Tipp für empfindliche und unreine Haut: Die Serie cleanance von Avène aus der Apotheke

-- Clear Skin von M Asam

-- Ansonsten viel frische Luft, Sonne tötet die Bakterien ab, gesunde Ernährung, viel Obst und Gemüse + viel Trinken = das sind die Normalos!!!

Also CMD gibts im Reformhaus. Von denen die Teebaumcreme ist sehr gut.

geh mal zu 'Lush'. Dort gibt es Gesichtsseifen, Cremes etc für alle Hauttypen und -probleme.

soft& clear pickelmaske!

 - (Pickel, Gesicht)

Minimilk  04.01.2011, 11:15

Genau, die meine ich, hilft wirklich sehr gut