Ist das "Garnier Mizellen Reinigungswasser" echt so gut?

Mini pickelchen - (Pickel, garnier, Gesichtswasser)

4 Antworten

Ich finde dasmizellen reinigungswasser von Garnier echt super :) es macht total weiche haut und ein tolles Hautbild :)

Über das Garnierwasser hab ich bis jetzt nichts Gutes gelesen. Viele haben davon Ausschlag und Pickelchen bekommen. Mag die Marke eh nicht. Also ja, es kann sein dass diese Pickelchen von diesem Wasser kommen.

likegeile
Beitragsersteller

Kann heilerde diese pickelchen "bekämpfen"?

Ich nehme es schon mindestens 6 Monate und bin damit sehr zufrieden. Habe auch keine Pickel. Hab mir das grüne für unreine Haut gekauft.

likegeile
Beitragsersteller

Ich hab auch das grüne aber es entstehen die pickel..leider..
Meinst du heilerde kann diese pickelchen "bekämpfen"?

schnute71  27.12.2015, 16:01

Ich würde dann an deiner Stelle erst mal das Garnierwasser weg lassen. Dann siehst du ja, ob sie von alleine weg gehen. Nicht jeder wird es sicher vertragen. Nimm ganz normale Seife vorerst.

likegeile
Beitragsersteller

Ich habs schon seit 1 monat weggelassen und hab mein gesicht auch mit "gesicht"seife aus der apotheke gewaschen nütz alles nichts

schnute71  27.12.2015, 16:04

Dann wird es sicher daran nicht liegen. Wie alte bist du? Irgendwas anderes vielleicht? Andere Creme zb?

likegeile
Beitragsersteller

Meinst du heilerde hilft??

schnute71  27.12.2015, 16:11

Versuche es! Wirst du ja sehen.