Gute Noten im Studium machen nichts mit mir? Habe Niemanden?

1 Antwort

Psssssssst! - Ich verrate dir was! - Heutzutage gibt es Drucker, da kannste deine Noten in allen Farben, Formen, Größen ausdrucken und dir in deiner Incel-Höhle an die Wand kleistern! Oder noch besser - drucke sie dir auf'n T-Shirt und zeige der Welt, den Frauen (!!!) da draußen, was für'n Genie Du bist! OK..., Du bist nur 1.67 m..., die Frauen blicken natürlich immer nur gen 1.90 m+...., Du würdest übersehen werden..., doch keine gute Idee von mir!