Gute Namen für Hühner?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wie wär's mit: Alrun, Almuth, Astrid, Ilse, Edwina, Elke, Bertha, Dagny, Deike, Ethel, Elfriede, Emma, Freya, Frieda und Gerda. Ich jedenfalls, würde diese Namen für Hennen süß finden und wie wäre es mit Friedmar für einen Hahn zB? Waren alle so germanischen Ursprunges. Oder sind sie vielleicht doch etwas zu "ausgefallen"? ^ ^;

ClashTobi
Beitragsersteller

Alle find ich jetzt nicht gut, aber die meisten klingen schon, als ob man sich mit diesen Namen anfreunden könnte

Danke

Kaiser Franz und Sissi, eh kloar ;-)

Wolfgang Amadeus und Constanze :-)

Wicky und die starken Hühnchen