Gute Nacht schreiben?

2 Antworten

Ich als Mädchen würde mich sehr über ein gute Nacht freuen, einfach weil man dann weiß dass du an sie denkst.

Zum Thema Treffen: Wenn du dir den Fuß verletzt hast, dann lade sie doch einfach zu dir Nachhause ein. Ihr könntet einen Film schauen oder reden.

Hoffe ich konnte dir helfen. =)

Woher ich das weiß:Hobby

Maxi580
Beitragsersteller

An das zuhause einladen hab ich auch schon gedacht, ich will aber nicht das sie denkt, dass ich eh nur fi***n will, weil ich wirklich was ernstes aufbauen will. Deswegen bin ich ziemlich ratlos.

Zum Gute Nacht - ja , würde ich schon