gute mündliche note?

1 Antwort

Warum das bei dir so ist weiß ich auch nicht .

Hast du gute Freundinnen ? Wenn ja spielt doch mal Unterricht durch und übt das .

Vor deinen Freundinnen darfst du alle Fehler machen und übst freier zu werden und keine Angst zu haben und selbstbewußter zu sein . Und ihr könnt euch im Fachwissen auch unterstützen . Was du nicht weißt , wissen vielleicht die anderen und was du weißt wissen vielleicht die anderen nicht .

Wenn du das durchziehst , und das hast du ja vor , könnte dir das intensive Arbeiten mit Freunden/Freundinnen helfen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung