Gute mündliche Note ?

1 Antwort

Das ist natürlich eine besondere Situation, die ganz schön Druck aufbaut und Konzentration und Vorbereitung

Du schaffst doch die besten Voraussetzungen, um die mündliche Prüfung gut abzuschließen, du könntest dich noch mehr melden, aber es reicht auch so wenn du fundierte Antworten geben kannst.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht und du mit guten Noten dein Abitur absolvierst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.