Gute MTB Upgrades oder Gadgets bis 25 Euro?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frameguard von All mountain style, slicy oder riesel design. Kosten aber meistens um die 30€ aber die 5 euro kannst du für ein komplett neues Design deines Fahrrades noch drauflegen

Woher ich das weiß:Hobby

Je nachdem wie gut dein Bike ist sind Neue Griffe gut ketten gibts für den Preis auch und pedale gibts für den Preis. Was auch nicht schlecht aussieht sind Alu Ventilkappen. Du kannst dir auch schaltzughülsen kaufen oder einen neuen Schaltzug oder bessere Bremsbeläge.

Woher ich das weiß:Hobby

Franz1342618  15.06.2020, 12:43

Was auch geil aussieht sind die Vorbau abdeckungen von Acros musst du dir mal anschauen gibt echt lustige

Eher weniger. Fahrräder werden aktuell leider immer teurer da gibt es leider für 25€ kaum Gadgets die etwas bringen.

Wenn du Glück hast bekommst du irgendwo einen kleinen Radcomputer für Geschwindigkeit und Co. aber selbst die Dinger werden immer teurer.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau mal nach Kleinteilen wie Sattelklemmen, Speichen, Griffen, Vorbau usw. Die gibt es in vielen Farben, so kannst du die Teile farblich an dein Bike anpassen, und sind normalerweise auch nicht sehr teuer.

Für 25€ geht jetzt nicht so viel. Vielleicht neue Griffe, eine Sattelklemme und bunte Schrauben. Pedale sind zu teuer