Gute Motorradstrecken unter Solingen/Wuppertal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kohlfuhrt heißt die straße meine ich das ist bei der müngstener Brücke direkt um die Ecke 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich deine Kurventechnik verbessern möchtest, machst du ein Kurventraining. Alleine wird das, mangels Rückmeldung, nichts.

Jüngchen, jetzt hör mir mal zu. Kurven fahren lernt man nicht von heute auf morgen. Da gehört eine langjährige Erfahrung dahinter. Bevor ich den nächsten Möchtegern Knieschleifer auf meiner Hausstrecke sehe, machst du erstmal ein ordentlichen Kurventraining beim ADAC. Da zeigt dir jemand wie du richtig kurven lernst denn sowat lernste net von jetzt auf gleich. Lg Martin