Gute Make up entferner?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von bebe gibt's Make-Up-Entfernertücher für normale und welche für trockene Haut.

http://www.dooyoo.de/medizinische-koerperpflege/bebe-young-care-erfrischende-reinigungs-tuecher-nf-25-st/1448164/

Die sind super, die machen alles weg und du brauchst danach deine Haut nicht mal mehr zu cremen. Bin sehr froh, dass ich die gefunden hab! :)

Yoshino
Beitragsersteller

Tücher klingen sehr gut damit hab ich bis jetzt nie schlechte erfahrung gemacht und das das auch für trockene Haut ist klingt super. Werd es mal ausprobieren.

Versuche etwas mit Öl, z.B. den von Alterra (2-Phasen-Makeup-Entferner) von dm oder den Alterra Augen-Makeup-Entferner von Rossmann, er ist cremig und riecht angenehm nach Pfirsich und ist auch ganz gut. Aber wenn du wasserfeste Kosmetik benutzt, brauchst du einen mit Öl.

Hey ich benutze momentan von balea das Wasch Gel und Peeling das ist echt meeegggaaaa brennt nicht in den augen nichts also wirklich topp😉benutze ich immer in Kombi mit einer elektrischen Gesichtbürste von Marrykey

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samira597  17.07.2020, 01:10

Von bebe sry

von eucerin gibts nen 3-in-einem reiniger(make-up-entferner, klären, pflege)

der ist richtig gut und falls du noch was speziell für die augen brauchst gibts auch den 2-phasen reiniger von EUCERIN.

hannn ich nur mit luftikuss weiterempfehlen ;)

hey,

also ich benutze seit ein paar Monaten das Mandelöl von Weleda speziell für mein Augen Make-up (wobei ich denke das es auch für Foundation sehr gut anzuwenden ist) und zusätzlich für mein ganzes Gesicht die sanfte Reinigungsmilch Hydra Active 3 von L'Oreal (in Verbindung mit Wasser). Beides hat einen sehr angenehmen Geruch und ist besonders für trockene und sensile Haut (wie auch bei mir) sehr gut geeignet und pflegt sehr gut (also solltest du Mischhaut oder Ölige Haut haben kann ich dir beides weniger empfehlen, dann greif lieber zur Marke Aok oder was ich auch ganz toll finde sind die Reinigungstücher von Balea).

Das Öl verwende ich zusätzlich abends als "Gesichtscreme-Ersatz" da es die Haut besonders seidig macht. Dazu sind beide Produkte sehr sparsam weil man für die tägliche Pflege nicht so viel davon benötigt, von daher hält es sehr lange :D

Ich hoffe mein Beitrag war hilfreich :)