Was ist die beste Make-up Marke?

21 Antworten

Maybelline jade ist gut.. Aber Essence ist auch nicht schlecht.. Aber ich hole auch nciht alles von Essence weil viel einfach auch besser von anderen Herstellern ist. Wenn man natürliches Make-Up möchte und eigentlich nicht wirklich Pickel hat ist Bebe Goodbye Make-Up auch gut.. Das ist eher eine getönte Pflegecreme und verursacht keine Pickel, was auch sehr gut ist wenn man noch jung ist und die Haut sehr schnell Kalk und so bildet..

Goldshine13  21.06.2012, 18:24

Kalk?!Haut kalkt doch nicht!Oh mein Gott.Du meintest Talg!Talgdrüsen, nicht Kalkdrüsen.

Maybelline Jade ist echt Gut und preiswert Essence ist auch nicht schlecht! Chanel ist klasse! ich bevorzuge maybelline Jade!

Ich finde Maybelline mit deutlichen Abstand am besten :)

Ariana7  23.02.2014, 14:01

Ja das ist auch gut

essence, catrice und Maybelline :) Also von den preiswerten:)

Ich finde essence, catrice und manhattan am besten👍💅