Gutes Lied mit 16tel takt mit Schlagzeug

4 Antworten

enter sandman von metallika,spielen wir in der big band und haut richtig rein

Try Honesty von Billy Talent. Die Strophen spielt der Drummer zwar so weit ich weiß mit einer Hand auf der Hi-Hat, aber man kann den auch prima beidhändig spielen und die 32tel-Stellen dann einfach als Doppelschlag machen (wenn du das noch nicht kannst, lässt du´s einfach weg).

smoke on the water hat ne menge 16tel bewegungen auf der hi hat..... mit unterschiedlichsten betonungen... ist eigentlich ganz empfehlenswert für den anfang...

In "Space Truckin" von DEEP PURPLE werden einige 16tel-Noten auf der Hi-Hat-Machine vom Drummer IAN PAICE geboten...