Supermoto tuning?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also am meisten hollst du mit einem anderen Dokor-satz raus.

zu deinen Reifen.

holst du dir eine Supermoto- bist du auch an die reifen gebunden nur solche Supermotoreifen und nur auf 17 zoll. und dabei bleibt es.

anders bei einer Enduro( ok- Leichtkraftrad-Enduro) , da hast du 100 mal mehr reifen zur auswahl

Tuning ist meistens immer kostspielig. Bei einer supermoto würden mir aber zb. Aufkleber von namhaften Sponsoren einfallen die relativ günstig sind. Kenn mich mit supermoto jetzt nicht so aus, aber vielleicht brems- und kupplungshebel , vielleicht andere fussrasten. Fahre ein naked bike und ich finde , dass man da schon wesentlich mehr Möglichkeiten hat sein Motorrad optisch zu verschönern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Schlindwurm187
Beitragsersteller

Ich hab mir selber schon überlegt zumbeispiel das brems und kupplungspedal gold zu färben so ein kleines indiez dass dann heraussticht

Doevi  27.02.2020, 22:11
@Schlindwurm187

Es muss auch zu deinem Motorrad passen farblich gesehen. Sieht bestimmt nicht so cool aus , wenn du dort eine neue Farbe mit hinein bringst .

Schlindwurm187
Beitragsersteller
@Doevi

Ja aber zu einem zum beispiel blauen passt gold gut

Lass den Auspuff sein. Eine 125er hat einfach nicht genug Hubraum um Sound zu erzeugen.

Den Rest würde ich nur günstige Teile machen. Das lohnt bei einer 125er nicht so viel Geld zu investieren.

Schlindwurm187
Beitragsersteller

Nein keine sorge den sportauspuff bekomme ich geschenkt