Gute Kopfhörer zum Sport?

1 Antwort

Soundcore Q20+ oder Q30. Hab das Q20+ selber seit 3 Jahren und es läuft einwandfrei, Noise Cancelling ist auch ganz gut, und absolut niemand hat sich je mit den Geräuschen von Außen beschwert, da es auch keine gibt ;).

Kostet auch unter 100€, da bekommt du auch die meisten guten und nicht allzu teuren Kopfhörern.

Sog. Studio Kopfhörer sind viel teurer und wirklich für den Studiogebrauch, also wenig Bewegung und per Kabel gedacht. Deshalb ist Bluetooth meistens tabu und von Außen wird man bestimmt die Musik hören, wenn du das wirklich vermeiden möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak

Deatheater777
Beitragsersteller

Okay vielen Dank! Hab nur leider aus dem Bekanntenkreis mitbekommen, dass die Soundcore Q30 zum Beispiel eine eher wenige tolle Qualität haben sollen und leicht kaputt gehen, wie sind da deine Erfahrungen?

MagicBoss812  27.07.2024, 17:54
@Deatheater777

ich hab das q20+. Es hat deutlich gleichmäßig dicke Strukturen als das q30 was über den Hörern eine klare verdünnung hat, was ein sehr offensichtlicher Schwachpunkt für Bruchstellen ist. Die Hörer hängen an so einem dünnen Stück mit mehr Gewicht, als beim Q20/Q20+. Deshalb lieber das q20/q20+