Haarfarbe pastelliger machen?

3 Antworten

Wenn ein Entwickler dabei ist (Du also die Farbe mischen musst, bevor du sie anwendest), ist das bei Drogeriefarben nicht zu empfehlen.

Wenn keiner dabei ist, es also ein "Direktzieher" ist (ZB Directions, Arctic fox, Colovista…), kannst du die Farbe problemlos mit Spülung oder Haarkur mischen. Mach es aber ein gutes Stück dunkler, als du auf den Haaren willst- sonst sieht man gar nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Was ist es denn für Farbe? Wenn es eine semipermanente Tönung wie Directions, Manic Panic, Crazy Color etc ist, kannst du das mischen.

Ich persönlich mische die Farbe immer mit Spülung. Du kannst aber auch einfach Wasser nehmen. Das ist aber beim Auftragen schwieriger, weil die Farbe ja flüssiger ist und du hast keinen so guten Eindruck, wie die Farbe später aussieht.

Monaa678
Beitragsersteller

Semipermanent danke für deine Antwort💕

Spülung oder pasteller aus der Drogerie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung