Unbekannte App auf dem iPhone was kann ich Tun?

Die App - (Computer, Apple, iPhone) 8.3mb groß - (Computer, Apple, iPhone)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine App die nicht ganz installiert oder gelöscht wurde.
Einmal neu booten löst das Problem.
Home und powerbutton lange drücken bis der Apfel erscheint, dann startet es normal und die App sollte weg sein.
Hoffe es hilft :)

Warscheinlich App wo nicht gelöscht wurde probiere es nochmal

Hallo,

Höchstwahrscheinlich eine App die nicht richtig entfernt wurde. Ein reset ohne löschen müsste helfen.
Homebutton und PowerButton gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG

Das ist eine Art sozial Network. Das ist bei jedem iPhone. Es ist aber NICHT installiert.

Bild hier lol - (Computer, Apple, iPhone)

BlockedcheeseTV
Fragesteller

Ich meine die App auf dem Bild unter Vimeo

FreakGamer176  07.02.2016, 11:58

Ahh 😂😂 Start mal dein Handy neu.

Ist sowas wie YouTube.

BlockedcheeseTV
Fragesteller

Meine die App ohne Icon nicht Vimeo