Gute Klimageräte bis 60euro?

4 Antworten

Was konkretes kann ich dir leider nicht empfehlen. Abgesehen davon, dass man in der Preisklasse am Besten zu einem deckenventilator oder wenn dies nicht möglich ist, einem etwas größeren Standventilator bzw. einen Walzenventilator im Turmformat. Auch hier wird es schwer, ein wirklich gutes Gerät mit dem vorgegebenenen Budget zu finden. er kühlt zwar nicht wirklich, aber sorgt für ein Wenig Luftbewegung was die Hitze halbwegs erträglicher macht.

https://www.amazon.de/Midea-FZ10-17JR-S%C3%A4ulenventilator-230-schwarz/dp/B07P6QYW66

Garkeine.

Diese ganz billigen dinger sind einfach nur glorifizierte luftbefeuchter. Dann ist es nicht mehr nur heiß, sondern auch noch schwül und minimal kühler.
Du kannst auch einfach ein nasses handtuch auf einen ventilator legen, das hat den selben effekt.

Richtige klimageräte fangen bei rund 200€ an.

Einfache Klimageräte fangen so bei 150 € an.

Wirst also dein Budget deutlich aufstocken müssen.