Gute Kamera zum Plane spotten?

1 Antwort

Hallo

zum typischen Airliner bei Tageslicht spoten reicht eine Prosumerbridge aus denn letzten 10 Jahren zb eine Lumix FZ200 (Gebraucht ab 100€)

Mit nur 350€ Budget wäre eine Sony a57 (Gebraucht ab 75€) mit Minolta 100-400 APO (Gebraucht ab 250€) oder Tokina ATX D 80-400 (Gebraucht ab 200€) machbar

Zerox407
Beitragsersteller

ich hab nochmal weitergeguckt und könnte mein buget erweitern. die Canon 250d war die interessanteste Kamera die ich noch gesehen hab. als objektiv hatte ich das canon 55-250mm